KöNIG PIZZA- UND KEBABHAUS

AktuelleBewertungen


4.5 Sterne aus 1932 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei König Pizza- und Kebabhaus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2026 um 20:34 Sehr pünktlich, nichts verbranntes an der Pizza und sehr Lecker
22 Jun 2026 um 22:49 War leider nicht so gut bisschen matschig :(
21 Jun 2026 um 13:26 Es ist nicht warm.. Lieferung ist zu spät. Ich habe das Essen nicht gegessen. Einfach abfallen geworfen.
9 Jun 2026 um 19:28 für meinen Geschmack zu viel Käse auf der Pizza, war aber trotzdem sehr fein und heiss geliefert. Danke
4 Jun 2026 um 17:57 Schnell geliefert worden. Sehr gut geschmeckt.
31 Mai 2026 um 19:16 alles wunderbar, freundlicher Service, gutes Essen
22 Mai 2026 um 20:17 pommes sind genial gewürzt und pizza aögemein super und metter fahrer. danke!!
18 Mai 2026 um 15:02 Bei pide kebabfleisch das kebabfleisch vergessen. Wtf?